Fuhrerschein Legal Kaufen - An Overview

Du hast doch gewusst das es nicht legal ist wenn du den FS auf diese Artwork “erwerben” willst, du wolltest also bescheissen, nur waren andere eben schneller und besser als du, worüber beschwerst du dich jetzt?

wieder berichte schreiben kann den ich finde es sauerei was die machen und das beste die kommen einfach so davon ich bin gerade dabei mit meinem Rechtsanwalt

dies ist eine sehr spezielle Frage. Wir würden Sie hierzu bitten, sich an das Konsulat der Vereinigten Staaten zu wenden und sich dort zu erkundigen, um eine verbindliche Antwort zu erhalten.

habe one hundred% ige legalen und auch preiswerten anbieter, finger weg von spanien!es sind schon zu viele leute geprellt worden.

Ich denke, das hat wahrscheinlich jemand mit dem Reisepass verwechselt? Aber es hat mich nun etwas verunsichert.

Inzwischen ist das erste offizielle Schreiben gekommen, dass eine Strafanzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis gegen mich gestellt wurde. Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass gegen meine Tochter als Halterin ebenfalls ermittelt wird.

Bei den praktischen Prüfungen kommt es zu einer Reduzierung der uns zur Verfügung stehenden amtlich anerkannten Sachverständigen zum einen durch den erhöhten Personalbedarf bei den theoretischen Prüfungen.

من ساکن آلمان هستم و گواهینامه ایران را همراه دارم و ۴سال اعتبار دارد

abdullah… die miehe hat mich klaub, ich abgezok ich sollte mein eu schein schon lange habenn es ist ein jahr vorbei und ich habe ihn immer noch nicht wen ich anrufe sagt yeder was anderes zu mihr keiner weis bescheit, wer kan mir eriter helffen…..

hallo grüsse an alle …..brauche hilfe von euch bin türkischer staatsbürger geboren in deutschland besitze den türkischen fileührerschein habe ihn letztes jahr in der türkei urlaub kurz gemacht will ihn umtauschen in ein eu führerschein ist here es möglich oder muss ich wirklich den verdammten mpu ablegen um den deutschen schein wiederzubekommen bitte meldet euch tel …0176-66628157 oder [email protected]

Ich hoffe, dass hier jemand eine Idee hat und wir die Data von messanger umsetzen. nenn echt fiesen VIRUS fileür frankw und den relaxation der Bande.

auch ich wurde von der Herbrechtsmeiersippe betrogen,habe dort auch einen tschechischen Fileührerschein erworben und nun wurde mir in Deutschland das fahren damit untersagt!Diese Gauner machen dort nur`” Zweitwohnsitze ” und dies ist nach dem Gesetz kein richtiger Wohnsitz!

Wir hatten auch zwugen das sie die 185 tage eingehalten hätte usw. Aber unser Anwalt meinte wenn sie jetzt denn Fileührerschein brauchte wahre es besser ihn neu zu machen wur könnten vor das oberste Gericht gehen aber da könnten wir bis zu einem Jahr warten bis zum Termin. Gibt es da jetzt eigentlich schon neue Rechtssprechung und andere Tipps. Wir haben da keune Fileührerschein Tourismus betrien.

undnochwas [email protected] das iat ein richtiger abzocker glaubt mir leute ,ich hab erfahrung gemacht mit denen und mehrer auch und die seite marlboro-zigaretten-billig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *